ich auch

Falls ihr auch eure Lauflisten hier veröffentlicht  haben möchtet

sendet ihr mir bitte diese Datei bitte beachten ! als Word bzw. Excel Datei / Textdatei jedoch am liebsten als PDF

Eine Aktualisierung dieser ist dann wenn ihr diese mir zusendet schnellstens angedacht .

nicht verttippen !

Bitte seit so freundlich und sendet mir hierher eure Daten :

weiter rechts klicken

meldung@affenzahn.org

Da ich auch eine Rubrik Steckbriefe habe währe es toll wenn ihr eine Kurzbeschreibung über euch angeben könntet wenn möglich auch ein kleines Foto

als Beispiel :

Ich laufe seit 1999 Marathon und seit 2001 Ultramarathon meine Lieblingsläufe sind 24h Läufe mein Verein usw.

 

Schon mal vielen dank im voraus  und weiterhin viel Spaß...........

[Startseite] [1000 +] [500 +] [300 +] [200 +] [100 +] [0 +] [Steckbriefe] [Zweck Sinn] [ich auch] [Impressum]